Wegweiser - Aktiv Bleiben - Logo
www.wegweiser-aktiv-bleiben.de

Das Angebot im Detail

Meditation - Vormittags

Hast du Lust gemeinsam mit Gleichgesinnten den Tag kraftvoll und inspirierend zu beginnen? Dann lade ich dich zu meiner Meditation ein. Was erwartet dich? Ich lasse mich auf die Tages- und Gruppenenergie ein und führe uns in die Meditation und transformiere das, was für uns wichtig ist nach Außen. Lass dich auf diese wundervolle Reise ein. Lerne dich und dein wunderbares SEIN besser kennen. Egal, ob du schon Erfahrung in Meditation hast oder ganz neu einsteigst. Ich führe dich und die Gruppe so, dass es für alle eine wunderbare und kraftvolle Erfahrung ist. Weitere Infos findest du auf meiner Homepage.

was

Angebotskategorie:
Entspannung
Yoga, Pilates, Qi-Gong, Tai-Chi

bestimmt für: Männer und Frauen

Angebotsform: Einzeltermin(e)

Hinweise dazu: Dienstag, 16. Januar 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr Montag, 5. Januar 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr Donnerstag, 7. März 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr Dienstag, 9. April 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr

wann

Durchführungsrhythmus:
Einmalig

Uhrzeit: 09:00 bis ca. 10:00 Uhr

Wochentage:
- Montag
- Dienstag
- Donnerstag

Konkrete einzelne Termine: Dienstag, 16. Januar 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr Montag, 5. Januar 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr Donnerstag, 7. März 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr Dienstag, 9. April 2024 - 9 bis ca. 10 Uhr

wieviel

Kostenpflichtig: Kursgebühr

Anmeldung erforderlich: Ja

wer

Anbieter:

LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang

 

Angebotsleitung:

Frau Judith Wittenbecher

Telefon: 070423754408

e-Mail an die Leitung

Link zum Kurs

wo

Bezeichnung des Übungsraumes:
LebensArt - Entspannung, Coaching, Klang
Hohbergstraße 2/12
71665 Vaihingen an der Enz

 

Sonstige Hinweise:

Der Kurs kann auch Online oder per Messenger gebucht werden. Nähere Infos findest du auf meiner Homepage.

ÖPNV-Anbindung: Ja

Parkmöglichkeiten: Ja

Barrierefreiheit des Übungsraumes: Ja

Fahrdienst zum Angebotsort: Nein

Stand: 16.06.2024 05:37:48

 

Fenster schließen