Wegweiser - Aktiv Bleiben - Logo
www.wegweiser-aktiv-bleiben.de

Das Angebot im Detail

Zumba

Perfekt für ALLE und JEDEN! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben. So funktioniert‘s Bei uns empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja! Megaspaß? Aber sowas von Ja! Vorteile: Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

was

Angebotskategorie:
Gymnastik, Fitness, Turnen
Tanzen

bestimmt für: Männer und Frauen

Angebotsform: Kurs

Hinweise dazu: Insgesamt 10 Termine.

wann

Durchführungsrhythmus:
Wöchentlich

Datum: 27.04.2022 bis 13.07.2022

Uhrzeit: 19:30 - 20:30 Uhr

Wochentage:
- Mittwoch

wieviel

Kostenpflichtig: Kursgebühr

Anmeldung erforderlich: Ja

Förderung durch die Krankenkassen (§20 SGB): Nein

wer

Anbieter:

Vereine in Remseck e.V.

 

Angebotsleitung:

Frau Daniela Fuchs

Telefon: 07146/9399344

e-Mail an die Leitung

Link zum Kurs

wo

Bezeichnung des Übungsraumes:
Gymnastikraum der Sporthalle Regental
Meslay-du-Maine-Str. 26
71686 Remseck

 

Sonstige Hinweise:

ÖPNV-Anbindung: Ja

Parkmöglichkeiten: Ja

Barrierefreiheit des Übungsraumes: Ja

Fahrdienst zum Angebotsort: Nein

Stand: 03.07.2022 02:21:16

 

Fenster schließen